Wie jedes Jahr organisiert ASE die Bonner Runde – ein Diskussionsforum für ASE Kunden. Dieses Mal war das Thema der Veranstaltung: 

Automobilindustrie im Wandel – wie entwickelt sich die Automobil Industrie im Spannungsfeld von E-Mobilität, Politik und Umwelt.

Als Gastredner konnten wir Herrn Bernhard Mattes gewinnen, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA) und ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH.

 

 

 

Moderiert wurde die Bonner Runde wie gewohnt von Dr. Norbert Lehmann (Redaktionsleiter des ZDF-Mittagsmagazins).

 

In einem kleinen ausgewählten Kreis von 30 Geschäftsführern und Vorständen von Automobilzulieferern konnten die Gäste 2 Stunden offen mit Herrn Matthes über die weiteren Entwicklungen der Branche diskutieren.

Bernhard Matthes VDA Präsident, Steffen Haas ASE Geschäftsführer, Dr. Norbert Lehmann Redaktionsleiter des ZDF-Mittagsmagazins bei der Bonner Runde 2019 ( von links nach rechts )